Jetzt mitmachen und gewinnen!

Der Weg zu mehr Nachhaltigkeit muss nicht immer anstrengend sein. Gewinne jetzt einen E-Roller und viele weitere Preise, die den Frühling noch grüner machen.


Der Weg zu mehr Nachhaltigkeit muss nicht immer anstrengend sein. Gewinne jetzt einen E-Roller und viele weitere Preise, die den Frühling noch grüner machen.

Wir verlosen:

  • 1. Preis: ein E-Roller (NIU NQi 6026, wie abgebildet in Rot)
  • 2.-5. Preis: je ein Helm im Wert von € 100
  • 6.-10. Preis: je ein ANKER-Vöslauer Goody-Bag

So einfach geht’s:

Auf unseren Websites ankerbrot.at und voeslauer.com sind E-Roller versteckt. Finde einen auf ankerbrot.at ODER voeslauer.com, klicke drauf, gib deine Daten ein und schon hast du die Chance auf einen unserer tollen Preise!

Teilnahmeschluss ist der 26.05.2024.

Viel Glück und gute Fahrt wünschen

&

Teilnahmebedingungen

Weitere coole E-Mobile gibt’s bei .

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto